Rezepte meiner Oma auf dem Thermomix? Ja!





Ja richtig gelesen! Endlich!

Auf vielfachen Wunsch der Cookidoo-Nutzer ist es ab 16.11.21 möglich eigene Rezepte in das Cookidoo und somit für die guided cooking Funktion am Thermomix zu erstellen.

"Meine Kreationen" heißt die neue Funktion. Am komfortabelsten funktioniert es am PC auf www.cookidoo.de







Richtig begeistert ist auch meine Vorwerk Kollegin Sahra:

schau Dir hier das tolle Erklärvideo an:

Viel Spaß beim erstellen eigener Rezepte:

Auch aus der Rezeptwelt können Rezepte importiert werden.

Hier mein Lieblingsbrot: "Helmi´s Buttertoast" welches ich gleich in "Meine Kreationen" importiert habe und somit direkt am Thermomix loskochen und backen kann, ohne jedes mal das Internet und/die Rezeptwelt aufrufen und das Rezept ausdrucken muss.



Bleibt hoffnungsvoll!

Euer Helmi.


P.S. Der Thermomix Friend ist ab sofort zu bestellen! Ruf mich gerne hierzu an

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen