Suche
  • Küchenchef

let´s go Veggie!



Corona hat uns Alle (mehr oder weniger) verändert. Auf jeden Fall hat es in vielen Bereichen zum Nach- bzw. Umdenken geführt. Können wir so weitermachen wie vorher? Ich finde Jeder der etwas verändern, oder gar die Welt retten will, muß bei sich selber anfangen! So war es bei mir nur eine Frage der Zeit bis ich es endlich geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören (was die beste Entscheidung meines Lebens war) Und nun ist es (für mich) höchste Zeit auch meine bisherigen Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen. Nach den jüngsten Skandalen in und um die Schlachthöfe und Billigfleisch-Fabriken fiel es mir relativ leicht zu sagen: let´s go Veggie! Lass die Viecher in Ruhe!

- Wer noch einen (brutalen) Ruck braucht schaut sich die Dokumentation "Dominion" https://www.youtube.com/watch?v=V7DrljVAaYk an.


Natürlich haben wir mit unserem Thermomix ® einen Freund und Helfer an unserer Seite!

schaut mal auf www.coockidoo.de unter dem Suchwort "vegetarisch" habe ich sofort 4527 Rezepte mit Geling-Garantie parat. Es gibt auch jede Menge Rezept-Kollektionen zum Thema.


to be continued! Ich werde an dieser Stelle meine Erfahrung mit euch teilen...


Bleibt Gesund! Euer Helmi.


16 Ansichten
 

Abo-Formular

  • Facebook

©2019 by Helmis Thermi Mixclub.
Thermomix®, TM5®TM6® und VORWERK sind eingetragene und geschützte Marken der Firma VORWERK.
Proudly created with Wix.com
UA-155309774-1 Google Analytics