Suche
  • Küchenchef

Happy New Thermomix® Year!


Wir starten in ein ungewisses Neues Jahr. Wird alles wie früher?

Ich glaube die meisten Menschen wissen, dass das ein frommer Wunsch ist. Auch wenn es ein Licht am Ende des Tunnel geben soll, so ist es bis dahin noch ein harter und steiniger Weg.



Nichts desto trotz kann Jedermann bei sich selbst anfangen seine Welt ein wenig besser, angenehmer und gesünder zu gestalten, z.B. versuchen weitgehendst auf Plastik zu verzichten, wäre ein Schritt in diese Richtung. Ich persönlich habe bei meinem Aufenthalt in Auroville

in Indien gesehen, dass ein Leben ohne Plastik problemlos funktioniert.

Hier sin 15 Tipps von utopia.de mit denen Du morgen schon anfangen kannst Deine Umwelt ein wenig plastikfreier zu machen.





Seine Gesundheit und Fitness zu verbessern ist ein weiteres Ziel vieler Menschen gerade am Anfang eines neuen Jahres. Darum habe auch ich mir vorgenommen überflüssige Pfunde los zu werden und werde Euch an dieser Stelle die neue Thermomix® Diät vorstellen. Das neue Buch ist als ganzheitliches Diätkonzept zu verstehen, hier ein Blick ins Buch:


Hier ist sie: DIE Thermomix® Diät! Ein ausgeklügeltes Programm zur erfolgreichen Gewichtsreduktion – und absolutes Highlight der Fit mit Thermomix®-Reihe. Denn die Thermomix® Diät ermöglicht dir nicht nur, endlich erfolgreich und dauerhaft abzunehmen, du hast sogar die Wahlmöglichkeit, wie viel und wie schnell du Gewicht verlieren möchtest. Warum das alles so einfach ist? Weil dir Thermomix® als unentbehrlicher Helfer zur Seite steht! Du erhältst abgestimmte Mahlzeiten-Vorschläge, die mit dem Thermomix® nicht nur ganz einfach, sondern auch zeitsparend zubereitet werden. Wie genau das alles funktioniert, erfährst du in den einzelnen Kapiteln, und für die unterschiedlichen Diät-Stufen stehen dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung. Und das Tollste: Sämtliche Fit mit Thermomix®-Rezepte sind ebenfalls passend für die Thermomix® Diät. Zudem gibt es jede Menge Gerichte, die du z.B. mit ins Büro nehmen kannst. Damit du auch wirklich durchhältst, erfährst du in diesem Buch, wie du den inneren Schweinehund überwindest, erhältst Tipps zur Motivation und die Sticker zum Aufkleben hinten im Buch begleiten dich durch deinen Alltag. Dr. Bettina Graf Thermomix® Deutschland



Im neuen Buch findet Ihr eine Menge Tipps und Tricks zu gesunder, ausgewogener Ernährung, z.B. neue Shakes die satt, aber nicht dick machen.


Hier die neusten Thermomix ® Food Treds im Überblick Zu bestellen ist das neue Buch beim Repräsentanten/in deines Vertrauens ab dem 01.01.2021 für 19,90 €


Ich wünsche meinen treuen Lesern einen Guten Start ins Neue Jahr!


Bleibt Fit & Gesund! Euer Helmi. :-)



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Abo-Formular

  • Facebook

©2019 by Helmis Thermi Mixclub.
Thermomix®, TM5®TM6® und VORWERK sind eingetragene und geschützte Marken der Firma VORWERK.
Proudly created with Wix.com
UA-155309774-1 Google Analytics