Endlich wieder live!

Es war eine dunkle Zeit, einsam mit der Webcam haben wir gekocht und gerührt (bzw. rühren lassen), jeder vom Thermomix®-Team für sich in seiner Küche, rund um den Bodensee, Viele Thermomixe® wurden ausgeliefert, und die Kunden konnten nur online eingewiesen werden. Das war zwar praktisch, weil das Haus nicht verlassen werden musste, aber auch traurig, weil man doch ziemlich einsam war, und am Ende eines sogenannten Thermomix online Date hatte der Protagonist eine riesige Menge an Essen (oder Getränk) für sich Alleine. Spätestens nach dem sechsten Glas Heiße Oma konnten die Zuschauer auch online sehen, dass genug eben genug war.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Wir starten unsere Workshops und Kochkurse!

Wer Life dabei sein möchte sollte sich schnell melden, denn die Plätze sind natürlich begrenzt, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. (Getreide mahlen)


Anmeldung zum kostenlosen Kochkurs/Workshop unter schelmi29@web.de oder mobil 015119427947


Immer sauber bleiben! (Spülfunktion)


Euer Helmi!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen