Suche
  • Grillmeister

"Der Mirijana" - Fatburner-Smoothie - ein Selbstversuch

Aktualisiert: 19. Sept 2019

Auf Empfehlung einer Thermomix-Kundin (Mirijana) möchte ich Euch heute einen besonderen Cocktail vorstellen: "Den Mirijana",

Sie hat damit großartigen Gewichtsverlust erzielt. (7 kg in 3 Monaten) Ich werde den Mirijana-Fatburner für Euch testen und an dieser Stelle berichten, wer mitmachen will, für den gibt es hier das Rezept:


- 1/2 l Wasser

- 1 ganze Bio! Zitrone in Stücken

- 1 Walnussgroßes Stück Ingwer

- 1/2 Teelöffel Zimt gemahlen oder 1/2 Zimtstange (am Besten Ceylon-Zimt)

- 1 Sträußchen Petersilie aus dem Garten

- 2 EL Bio! Apfelessig


alle Zutaten in den Thermomix geben 1 Min. langsam ansteigend bis Stufe 10 mixen.


Mirijana hat "normal" weiter gegessen, sogar Abends "richtig" gekocht und gegessen.

Abends vor dem zu Bett gehen 1 Glas (o,25l) von dem Smoothie trinken. Wer will auch Morgens nach dem Aufstehen. (im Kühlschrank aufbewahren)


Start für mich heute (15.08.2019) - Startgewicht: ;-) wird nicht verraten...

Schaut wieder vorbei, berichtet über die Kommentarfunktion von Euren Erfahrungen...Ich bin gespannt....


Update: Leider ist unsere Petersilien-Ernte dieses Jahr sehr schlecht ausgefallen, darum habe ich es mit getrockneter Petersilie versucht. LASST ES! Es ist nicht mehr trinkbar.

0 Ansichten
 

©2019 by Helmis Thermi Mixclub.
Thermomix®, TM5®TM6® und VORWERK sind eingetragene und geschützte Marken der Firma VORWERK.
Proudly created with Wix.com
UA-155309774-1 Google Analytics