INFOS

Hintergrund

Als gelernter Bäcker und Konditor galt schon in den frühen 80-er Jahren mein Interesse dem Backen und Kochen. Seit 1992 bin ich in diesem Bereich selbständig, So habe ich mit Freunden die Polizeikantine in Konstanz und nebenan die legendäre "Muse" im Archäologischen Landesmuseum mit Fleiß und Herzblut bewirtet. Seit 1999 habe ich den elterlichen Betrieb, die "Rose" in Allensbach übernommen. Aus einem "Oma-Café" ein gut bürgerliches Restaurant gemacht und 18 Jahre lang als Küchenchef die Gäste verwöhnt. Heute ist das "Haus Rose" ein modernes Bed&Breakfast Hotel. Gerne koche ich noch für besondere Anlässe, Familienfeiern, Hochzeiten etc. Auch mein Catering "Rose´s Kitchen" ist hieraus entstanden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Zu Vorwerk Thermomix® bin ich über eine gute Freundin gekommen und habe hier meine Leidenschaft für das Kochen und Backen neu entdeckt. Diese Begeisterung möchte ich gerne teilen und stelle Euch den Thermomix® bei Euch Zuhause im Rahmen eines "Erlebniskochen" vor. Das ist immer eine gute Zeit mit Freunden und/oder Familienmitgliedern. Viele Fragen zum neuen TM6® werden beantwortet und es gibt eine Menge leckeres Essen! Nicht zuletzt konnte ich auch schon Viele  mit meiner Begeisterung "anstecken" und sie sind bald selbst stolze Thermomix® Besitzer geworden.

To be continued ;-)

 
Dokument groß_edited.jpg

KONTAKT

Danke für Ihr Interesse.
Wenn Sie noch mehr erfahren möchten,
können Sie sich gerne bei mir melden.

+49 1511 9427 947 Fon oder Whatsapp

 

Abo-Formular

  • Facebook

©2019 by Helmis Thermi Mixclub.
Thermomix®, TM5®TM6® und VORWERK sind eingetragene und geschützte Marken der Firma VORWERK.
Proudly created with Wix.com
UA-155309774-1 Google Analytics